Donnerstag, 28. Juli 2011

Nähabend

Endlich bin ich mal wieder motiviert, an meinem bereits zugeschnittenen Stufenrock weiter zu nähen. Es lebe der wöchentliche Nähabend!
 Es fehlt aber noch einiges: Reißverschluss, Innenfutter, Saum mit Spitze und zum Schluss sollen noch schwarze Schmetterlinge aufgemalt werden.

Und mit einem anderen Punkt meiner To-Do-Liste habe ich auch angefangen, nämlich mit dem blauen Schmuckset für eine liebe Freundin.
Vor einiger Zeit hab ich beim Aufräumen einige alte Buddha-Armbänder gefunden, und inspiriert durch Feindsender habe ich die Perlen weiter verarbeitet:
 Sorry für das kleine Bildchen, ein Klick macht größer ;)
Dummerweise liegt die große blaue Perle, die in die Mitte soll, noch bei meinen Eltern. Also werde ich mich wohl am Wochenende aufs Fahrrad schwingen und hinradeln.

Kommentare:

  1. Der Rock sieht ja schon mal feini aus!
    ....würde glaub ich dann perfekt zu meinem Tuch passen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht toll aus und ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt! ;)
    Freut mich, dass ich dich ein bisschen zum Recyclen inspirieren konnte. =)

    AntwortenLöschen
  3. Wöchentlicher Nähabend. Ich beneide dich. Das sollte / möchte ich auch mal wieder.

    Schön, dass du blogst. Viele Grüße und eine tolle Farbe hat dein Rock. Ich bin auf's Ergebnis gespannt.

    AntwortenLöschen