Dienstag, 9. August 2011

Der Winter kommt bald!

Zumindest wenn ich so die Temperaturen draussen betrachte. Ganze 13°C hat es bei uns im Allgäu *brr*
Und passend dazu hab ich für eine gute Freundin ein Mütze zum Geburtstag gestrickt, die ich nächste Woche abgeben werde:

Das Muster ist recht simpel und besteht nur aus je 4 rechten und 4 linken Maschen, die abwechselnd gestrickt und alle zwei Runden um eins nach rechts versetzt werden. Und das beste: die Wolle hab ich auf dem Dachboden gefunden, ich wollte ursprünglich eine Jacke daraus stricken, aber für die Mütze war sie bestens geeignet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. die mütze sieht klasse aus...da der sommer eh gegessen ist passt es doch hervorrangend!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist toll geworden!
    Glaub ich bin die Einzige die sich über den Nicht-Sommer freut ;)

    AntwortenLöschen