Mittwoch, 31. August 2011

Noch mehr Muffins

Nachdem ich neulich bereits das Grund-Muffin-Rezept gepostet habe, möchte ich euch heute eine herzhafte Variante vorstellen: Käse-Schinken-Muffins!
Das Rezept habe ich bei Chefkoch gefunden. Die doppelte Menge ergibt ca. 22 Muffins. Außerdem habe ich noch Petersilie und Schnittlauch von meinem Balkon untergemischt.
Laut meinen Arbeitskollegen sehr lecker, und ich denke, ich werde demnächst eine vegetarische Variation machen (Feta-Spinat, oder Feta-Tomaten, oder Paprika-Käse, oder, oder, oder)
Einen schönen Abend noch, und viel Spaß beim Ausprobieren!

Kommentare:

  1. Die vegetarischen Variationen hören sich sehr lecker an!
    Tolle Idee,das muss ich auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, die vegetarische Variante klingt wirklich lecker....werde ich mal austesten. Meine Küche ist ja wieder sauber...

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden.
    Hab heute eine Variante mit Tomaten, Paprika und Feta ausprobiert, sehr lecker!

    AntwortenLöschen