Sonntag, 14. August 2011

Praktisches aus Resten

Ich habe eine Anleitung gefunden, die sowohl meine Vorliebe für praktische Sachen als auch die für die Resteverwertung vereint: klick
Also einmal in der Restekiste gewühlt, und das ist dabei herrausgekommen:
Erstmal nur einen kleinen Treat Holder, quasi als Probestück. Aber ich bin damit zufrieden, trotz der Fummelei an den Ecken. Also werden noch mehr folgen ^^
Bdw: auf der oben verlinkten Seite gibt es noch mehr schöne Anleitungen. Einfach mal durchklicken!
Ich wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Total goldig dein Körbchen! Danke für den Link, ich hab auch soo viele Stoffreste zu Hause rumliegen!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, die sind toll. Ich habe ja welche von bleichi zum Geburtstag bekommen. Hier ist ihre Variante. Die sind wirklich toll und sehr praktisch für Kleinkram wie Garnrollen, Knöpfe und Maßbänder, die sonst auf meiner Fensterbank lose rumfliegen.

    AntwortenLöschen