Mittwoch, 21. September 2011

Momentanes Stadium des Virus

Ich habe ein wenig weiter an der Patchworkdecke genäht, und da mittlerweile die Fleece-Decke bei mir liegt, kann ich euch auch zeigen, wie groß das Ganze werden soll (ca. 67x67 cm):
Von der Breite passt es schon ganz gut, ca. 2 Sechsecke müssen noch hin. Heute ist mal wieder Nähabend, und meine Freundin bringt mir noch ein paar ihrer Baumwollstoffreste mit, da ich leider nicht so viele verschiede Motivstoffe besitze.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Solltest du noch Stoffreste brauchen, kannst du ja auch mich fragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Farben :) Ich find es immer wieder aufs neue fasziniert wie jeder von uns seine eigene Note auslebt. Deine Sechsecke sind irgendwie richtig moon-elf-ig ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ mela: Danke für dein Angebot, bei Bedarf komm ich darauf zurück.

    @ Amy: du bist ja knuffig, danke für das liebe Kompliment.

    AntwortenLöschen