Montag, 26. September 2011

Russische Babuschka

Gestern war ich fertig mit meiner Wintermütze, das ist das Urmodel: Made by Burda.
Schon im Vorfeld habe ich meinen Plan kritisch beäugt, aber da das Ganze eine Resteverwertung war (ich weiß, ich bin schlimm ^^), und somit keine Kosten anfielen, dachte ich mir: Probieren geht über studieren.
Na, als das Ding fertig war und die erste Anprobe anstand, musste ich natürlich meinen Freund um seine Meinung frage.
Und er war knallehrlich: "Du siehst aus wie ein russisches Mütterchen, das durch den Schnee stampft." Na toll...
Zum Glück hab ich Plan B, nochmal eine Mütze, aber nur mit einer kleinen Fellborte.
Trotz allem möchte ich euch nicht Bilder von dem guten Stück vorenthalten:
Vielleicht findet sich ja noch ein Abnehmer... Wenn sie einer von euch möchte, einfach "Hier!" rufen. :)
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Ohhhh,ich möchte soooo gerne ein Tragebild sehen
    *ganz ganz lieb guck*
    ....glaub nämlich das Dir die doch gut stehen könnte!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das ist eindeutig ein "liebe es" oder "hasse es" Stück. Ich glaub die richtige Person kann die aber ziemlich rocken!

    AntwortenLöschen