Sonntag, 2. Oktober 2011

Kunststunde

Wie euch aufgefallen ist, habe ich das Design meines Blogs geändert. Beim Stöbern in den Weiten des Internets fand ich einen Hintergrund mit einem Bild von John William Waterhouse, einem meiner Lieblingsmaler (btw, neben Van Gogh und Franz Marc). Der Ausschnitt stammt von dem Bild Pandora, nicht unbedingt eine positiv besetzte Dame aus der griechischen Sagenwelt, aber egal, mir gefällts ;)
Zum ersten Mal bin ich auf den Maler aufmerksam geworden, als ich The Lady of Shalott im Tate in London bestaunen durfte, wunderschön! *schwärm*
Gerne würde ich euch auch meine neuen fertigen Projekte zeigen, aber leider sieht es bei uns gerade ziemlich chaotisch aus, weil wir unsere langweiligen Holzmöbel rot-schwarz streichen. Also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden ;)
Einen schönen Abend noch!

1 Kommentar: