Dienstag, 25. Oktober 2011

Oh nein, ein Einkauf!

Ja, ich habe etwas zum Anziehen gekauft. Um genauer zu sein, kuschelige, lilane Hausschuhe von Deichmann. Weil ich chronisch kalte Füße habe, wie so ziemlich jede Frau. Und weil sie mich schon dreimal im Vorbeigehen angelacht haben. Normalerweise trage ich zuhause Socken (natürlich selbstgestrickt), aber die Schuhe sind doch kuscheliger bei dieser Jahreszeit. Oder ich sollte mir mal wieder dickere Socken stricken *grübel*
Na, ich hoffe, es bleibt bei dem einen Ausrutscher. ^^

Kommentare:

  1. Die sind wirklich zu süß,ich guck heut auch mal danach :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen wirklich kuschelig aus O.O
    Und lieber eine Einkaufssünde als eine an zu kalten Füßen erkrankte Selene...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,danke das Du Dich bei mir eingetragen hast.
    Ich finde Deinen Blog sehr interessant und kreativ.Du hast tolle Ideen,sehr interessant.

    Du bist auch bei Kleiderkreisel? Unter dem selben Namen (Selene)? Dann schau ich gerne mal vorbei

    Sei herzlich gegrüßt
    Christiane

    AntwortenLöschen