Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller

Ich mag Assoziationen :) Und im Gegensatz zu den sieben Sachen muss ich hier nichts fotografieren, das vergesse ich immer ^^

1.   Bis jetzt habe ich immer noch nicht meine Ovi ausprobiert.
2.   Ich muss jetzt endlich anfangen, über die ganze Sache nachzudenken.
3.   Kleine Dinge über die freue ich mich mehr als über große.
4.   Einfach mal alles genießen, ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin habe ich verpasst. Wie schon die Jahre zuvor.
6.   Schon länger möchte ich ein Fledermaustuch stricken, aber so viele andere Sachen gehen vor.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Stricken und Criminal Minds, morgen habe ich Möbel und neue Kleidung für meinen Freund suchen geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen!

Die Vorlage gibts hier.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen