Samstag, 5. November 2011

WIP Weihnachtsgeschenke Countdown - Noch 49 Tage

Ja, noch 49 Tage. Und bisher habe ich ganze vier Geschenke (Socken für Oma, Kissen für eine gute Freundin, Klapphandschuhe für eine liebe Bekannte, und Socken für den Jüngsten unserer Familie) Also noch eine Menge zu tun.
Meine aktuelle Liste sieht so aus:
[  ] Elchkissen
[  ] Dinkelnackenkissen
[  ] Schwarze/grüne lange Socken
[  ] Lila Haarschmuck
[  ] Thymian-Knoblauch-Öl
[  ] Kekse (Butterplätzchen, Vanillekipferl, Schokokekse...)
[  ] Nusslikör
[  ] Irgendwas scharfes, pikantes zum Essen (muss noch ein Rezept suchen)
[  ] grünes Nadelkissen 
Und damit ich nicht in Weihnachts-Stress verfalle (ich kenne mich...), fange ich jetzt schon damit an :)
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mitmachen. Tritte in den Hintern sind ebenfalls erwünscht XD

Kommentare:

  1. HAHAHAHA! Ich schreibe in meinen Kommentar dass wir uns gegenseitig in den Hintern treten können - und du schreibst Tritte in den Hintern sind sehr erwünscht. Das ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich trete nicht - ich stachle dich damit an, dass ich folgendes kund tue:

    ICH BIN BEREITS FERTIG! *Zunge rausstreck*

    Alle Geschenke sind organisiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, und ich hab nicht mal richtig angefangen... ^^ Das motiviert mich allerdings (vor allem, wenn ich melas Kommentar sehe! oO)

    Danke übrigens für den Award! Ich hab mich gefreut. :) Ich würde mir gerne 1, 2 Tage Zeit nehmen, um ihn weiter zu reichen. Hab gerade etwas viel um die Ohren und kenne auch noch nicht soo viele Blogs. Wenn das in Ordnung ist.

    AntwortenLöschen