Dienstag, 13. Dezember 2011

Alea iacta est - Gewinner des Give aways

Ganz fair habe ich die Gewinnerin meines kleinen Give-aways ausgewürfelt. Und es wurde:
Salome
Herzlichen Glückwunsch! Bitte hinterlasse mir einen Kommentar, wie ich dich kontaktieren kann. Ich habe dazu die Funktion umgestellt, dass ich den Kommentar zuerst freigeben muss, also wird hier auch nichts privates veröffenlicht ;)
Im Gegenzug möchte ich auch ganz viele Bilder von deiner Schlüssel-Nüre fürs WGT mit den Ohrringen sehen XD

Kommentare:

  1. die würfel sind gefallen...ich liebe diesen Satz..herzlichen Glückwunsch liebe Salome..

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salome,
    da ich irgendwie die Einstellung falsch gespeichert habe, ist dein Kommentar von mir gelöscht worden. Damit deine Adresse nicht in der Gegend rumfliegt ;)
    Mail zu dir ist aber unterwegs :)

    AntwortenLöschen