Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller

1.  Morgen ist das erste Weihnachten, dass ich mit meinem Liebsten gemeinsam verbringe.
2. Früher war der Kirchenbesuch mit dem Krippenspiel und gemeinsames Essen Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera kenne ich mich mal so gar nicht aus.
4.  Rehgulasch, Knödel und Rotkraut wird unser Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir meine Familie zu sehen, weiterhin ein so schöne Zweisamkeit mit meinem Freund und einen neuen Job im nächsten Jahr.
6. Wir werden uns durch einiges essen müssen (wg. Familientreffen) zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vollendung meines Fledi-Tuches, morgen habe ich einen gemütlichen und ruhigen Weihnachtsabend mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich dann seine Eltern besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen