Montag, 5. Dezember 2011

Kleines Nikolaus Give-away

Bei uns im Allgäu ist heute vor allem in den Dörfern was los. Denn am 5.12.11 findet jedes Jahr das Klausa-Treiben statt. Als Kind hatte ich immer Angst, wenn ich die Kuhglocken gehört habe... Na, für Kinder sehen die Klausa auch zum Fürchten aus.
Aber da es an Nikolaus Geschenke gibt, und ich doch schon einige Mitleser habe, dachte ich mir, ich veranstalte ein Mini-Give-away.
Zu Gewinnen gibt es ein Paar Ohrringe, natürlich von mir gewerkelt:
Wenn ihr die beiden Schlüssel euer eigen nennen wollt, gibts hier die Teilnahmebedingungen:

1. Schreibt in eurem Blog einen Beitrag zu diesem Gewinnspiel - hierfür dürft ihr mein Bild verwenden.

2. Begründet kurz (und überzeugend ^^), warum ihr es möchtet. Hierzu könnt ihr euch kreativ auslassen.

3. Verlinkt eure Post hier als Kommentar, damit ich auch keinen übersehe :)

Bis nächsten Montag, 12.12.11, könnt ihr daran teilnehmen. Am Dienstag lose ich dann den Gewinnern aus :)
Ich freue mich über eine rege Teilnahme und drücke euch die Daumen XD

Kommentare:

  1. Die sind schön. :) Wenn ich Ohrlöcher hätte...!

    AntwortenLöschen
  2. Leider war ich etwas unkreativ heute morgen...^^

    http://mer-lina333.blogspot.com/

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    LG
    Merlina

    AntwortenLöschen
  3. Uh ... hübsch ... würden super zu meinem neuen Projekt passen ... dummerweise ist das noch *top secret* zumindest was Bilder davon angeht ^^
    aber trotzdem:
    http://splendorsolis-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen