Freitag, 30. Dezember 2011

Neues Gewand für meinen Nähtisch II / Freitagsfüller

Gerade frisch aus der Nähmaschine gehüpft:
Fehlt noch der Rand (vermutlich grün) und die Rückseite (eingefärbter Bomull). Und zum Schluss wird alles mit Schrägband eingefasst.


1.  Vorsätze hab ich nie. Wozu auch? Wenn ich was ändern will, mache ich das gleich.
2. Wir feiern mit lieben Freunden am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die Kette von dito, ein Strickbuch, und die selbstgesponne Wolle.
4.  Röcke sind nie unbequem.
5.  Ich habe genug von dem ganzen Weihnachtskonsumrausch *schüttel*.
6. Die Wollspinn-Sucht hat mich gepackt, oh nein, nicht schon wieder. *lach*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken und Spinnen von neuer Wolle, morgen habe ich zum einen das Fertigstellen meiner Tischdecke, zum anderen den Besuch einer Silvesterfeier geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und schön mit meinem Freund frühstücken!

Kommentare:

  1. Ich finde dein Patchwork gelungen!
    *schnapp und davon lauf*

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster macht mich ganz kirre @,@ aber es sieht sehr ordentlich gemacht aus :) Grün passt sicher gut dazu, als Rand.

    AntwortenLöschen