Donnerstag, 8. Dezember 2011

NuS-Fan-Swap-Post!

Heute war ein hübsches Päckchen in meinem Briefkasten, und zwar von der lieben Ravna. Sie durfte mich beim NuS-Fan-Swap bewichteln.
In dem Umschlag war eine Buchhülle (die sofort mein Ideen-Buch bekleiden durfte), ein Nadelkissen fürs Handgelenk, einen Schlüsselanhänger, den ich vermutlich an irgendeiner Tasche befestigen werde (muss ja zur Schau getragen werden), ein Namensbändchen, und zwei silberne Spinnen mit grünem Stein, die ich zu Ohrringen verwerkeln werde. Außerdem noch eine Karte, deren Idee ich auf jeden Fall klauen werde ;)
Von dem Nadelkissen habe ich auch noch ein Bildchen "In Aktion" (woher wußte sie nur, dass ich meine Steckis so ungern aus der Dose krame? ^^)
Was ich da gerade feines nähe? Nun, es ist schwarz, flauschig - und nur für mich! XD
Meine "Belohnung", nachdem ich die ganzen Auftrags-, Tausch- und Swap-Sachen genäht habe.
Die Tage wird es noch genauere Bildchen davon geben, ich muss erst gucken, ob das, was ich produziere, auch vorzeigbar ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen