Donnerstag, 15. Dezember 2011

Tauschrausch mit Maéra

Neulich hat Maéra eine wunderschöne Kette mit einer Eichel in ihrem Blog vorgestellt. Und ich hab mich sofort darin verliebt. Also fragte ich an, ob sie tauschen möchte. Und die Antwort war ja, die Vorgaben an das Tauschgeschenk: es soll eine Überraschung sein, und grün.
*ratterratter* Ihren Blog ein wenig gestalkt, und danach fand ich, sie braucht unbedingt noch einen kleinen Drachen als Haustier.
Gefertigt ist er aus 0,3 mm Messingdraht und 2 mm Rocailles. Ich mag ihn, immerhin besitze ich selber drei Stück davon XD.
Maéra hat sich sehr darüber gefreut, jetzt bewacht er ihren Schreibtisch ^^ Ich ebenso über die Kette, trage sie gerade, so gut gefällt sie mir.
Ach, Tauschen ist einfach toll!

Kommentare:

  1. Hihi, ich hab auch gerade über den Tausch gepostet.
    Auf meinem Blog kannst du jetzt auch Bilder des Drachenhorts sehen. Und ich hab mich wirklich über diesen Tausch gefreut. Danke!

    AntwortenLöschen