Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller

 1.  Bei diesem Wetter bleibe ich zuhause, trinke Tee und bekämpfe weiter meine UFOs.
2.  Die Leute jammern viel zu viel, und das ohne Grund, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sind Weltmeister im Reden ohne Inhalt. Wenn man genau zuhört.
4.  Mein Kuschelsofa ist blau.
5.  In unserer Welt gibt es zuviel Ignoranz, Egoismus und Konsum, und zuwenig Miteinander und Zufriedenheit.
6. Am Montag und Dienstag kann ich zum Probearbeiten, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Videoabend, morgen habe ich das Erledigen der Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich , nein, darf ich, für die versammelte DSA-Truppe meines Freundes kochen!

1 Kommentar:

  1. deine Freitagsfüller lese ich immer richtig gerne, sie sind so kreativ :) ich wünsche dir ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen