Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller

1.  Es ist an der Zeit mir wieder etwas schönes zum Anziehen zu nähen.
2. Die dummen Sprüche meines Freundes, darüber lache ich momentan immer. Egal, wie es mir geht.
3. Diskussionen werden oft mit "Beharren auf der eigenen Meinung" verwechselt.
4. Meine UFOs sagen mir (hoffentlich) bald auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht kann ich meine selbstgemachten Sachen auch verkaufen. Am besten mit Chaos.
6. Mein Freund tut mir gut. Außerdem Stricken, das entspannt :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Criminal Minds (wie immer *g*), morgen habe ich das große Aufräumen und danach Nähen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und Zeit mit meinem Freund genießen!

Meine Knöpfe sind vorhin im Briefkasten gewesen! *freu, hüpf* Soll heißen, die Babyjacke wird heute fertig gestrickt. Vielleicht gibt es auch noch Fotos.
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen