Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

1.  In der vorigen Woche bekam ich eine Absage für einen sehr tollen Job. Doof...
2.  Ich will endlich, dass es mir gut geht, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf waren kleine rote Weihnachtskugeln, um die Hälfte reduziert, weils nach Weihnachten war. Frau muss ja auch vorsorgen. Ach ja, und schwarze Strick-Viskose.
4.  Jedem Trend hinterher jagen macht in meinen Augen keinen Sinn. Langweilig, und viel zu viel Stress.
5. Kann bitte mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass ich mich mal aufraffe und was mache?
6. Alles für Swap-Geschenk ist da, Idee, Stoff, Schnittmuster - und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vollendung der ersten Socke von zweien in Größe 46 (!), morgen habe ich mit Schatz und Chaos einen Besuch in München zu einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich endlich mit meinem Swap-Geschenk anfangen!

Euch schon mal eine schönes Wochenende! *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen