Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

1. In letzter Zeit  war ich ziemlich faul. Das muss sich endlich ändern!
2. Das es hier kaum Angebot in der Pädiatrie gibt, finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend war unser wöchtenlicher Kreativabend, diesmal mit Stricken und Criminal Minds gucken.
4. Röcke ist sind sehr bequem. Ganz im Gegensatz zu Hosen.
5. Eltern, für die bleibst du immer Kind. Auch noch mit fünfzig.
6. Ich sag' immer, von nix kommt nix. Stammt von Oma.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen, ich bin da gerade etwas antriebslos, morgen habe ich zuerst ein wenig Hausarbeit, dann wieder Nähen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Abend mit meinem Freund verbringen!

Kommentare:

  1. hehe, also deinem Freitagfüller entnehme ich, dass ich dich morgen ja in aller Ruhe mal anrufen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab deinen Blog grad erst entdeckt, und gleich mal die Gelegenheit genutzt und dich getagged ;)
    http://thallianaschaos.blogspot.com/2012/01/piiiieeep.html

    AntwortenLöschen
  3. @ mela: Ja, das darfst du gerne machen :)

    @ Thalliana: Oh, Dankeschön! Dann überlege ich mir mal ein paar Fragen.

    AntwortenLöschen