Samstag, 28. Januar 2012

Ich wurde getaggt! Und ein kleiner Tauschrausch

Ich freue mich über jeden neuen Leser. Und gestern hat Thalliana mich gefunden und gleich mal getaggt.


Die Regeln:

- Each person must post 11 things about themselves on their blog.
- Answer the questions the tagger set for you in their post, and create 11 new questions for the people you tag to answer.
- You have to choose 11 people to tag and link them on the post.
- Go to their page and tell them you have linked him or her.
- No tag backs.
- No stuff in the tagging section about ‘you are tagged if you are reading this. You legitimately have to tag 11 people.


Thallianas Fragen sind:

Was wolltest du als Kind von Beruf werden?
Tierärztin, ich war schon als Kind ein Tiernarr. 

Wenn du auswandern möchtest, wohin würdest du gehen?
Ganz klar Irland. Schön grün, viele Wolllieferanten, und Ruhe. 

Hast du schon mal davon geträumt, mit deinem Schatz zusammen ein Gangsterpärchen wie Bonnie & Clyde zu werden?
Nicht wirklich ;)

Wie sieht dein absoluter Traumurlaub aus?
Ich bin kein Urlaubsfreak. Aber wenn, dann in schöner Natur, mit viel Ruhe, mit Schatz und Strickzeug. Am besten eine Hütte irgendwo in der Pampa. 

Was für ein Haustier hättest du gern?
Eine Katze, am besten das Puschel meiner Eltern. 

Wenn du eine Zeitreise machen könntest, wohin würde die gehen?
Ins Mittelalter. Waren das wirklich so finstere Zeiten? XD

Wovor hast du am meisten Angst?
Das meinem Schatz etwas passiert.  

Würdest du gern mal für einen Tag jemand anderes sein?
Hm, eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir.  

In welchem Film würdest du gern mitspielen?
Der Herr der Ringe.  

Hast du ein total nutzloses Talent?
Bestimmt, mir fällt nur gerade keines ein. 

Welches ist dein Lieblings-Nachtisch?
Schokolade, oder selbstgebackener Kuchen. Oder Eis. 

Weitergeben möchte ich den Tag an: 
mela

Und dann hab ich auch noch 11 Fragen:

1) Welches Gericht kannst du gar nicht kochen?
2) Was ist für dich der nutzloseste Gegenstand, der je erfunden wurde?
3) Lieber einsame Berghütte oder Großstadtdschungel?
4) Hattest du als Kind ein Lieblingskuscheltier?
5) Was ist die größte Modesünde, die du je getragen hast?
6) Deine heimliche Sucht?
7) Ohne was kommst du morgens nicht in die Gänge?
8) Was war früher besser, was ist heute besser?
9) Wie sieht für dich ein toller Tag aus?
10) Was für Kleinigkeiten machen dich glücklich?
11) Kreatives Chaos oder durchorganisierter Denker?


Außerdem kam heute ein Paket von der lieben sorrowsplea bei mir an. Ich habe ihr ein paar Lace-Schmetterlinge und Fledermäuse gestickt, und sie hat mir ein Armband gewerkelt.
Doch als ich das Paket aufmachte, fielen mir noch mehr Kostbarkeiten in die Hände: eine wunderschöne Borte mit Schmetterlingen und ein kleines Tütchen mit Kreativ-Material, alles hübsch in einer silbernen Kiste verpackt (die von mir bestimmt noch verziert wird).
Vielen lieben Danke nochmal, ich hab mich total gefreut! Und das beste: das Armband passt mir perfekt! XD

Kommentare:

  1. Da hast du ja echt wunderschöne Sachen mit sorrowsplea getauscht! Wow! Gefällt mir alles ausnehmend gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich das Dir das Armband passt und Du Dich ein bisschen gefreut hast <3

    AntwortenLöschen