Montag, 9. Januar 2012

Nieder mit den UFOs! - Fyrhack

Gerade habe ich die letzten Stiche gesetzt - mein Drache ist endlich fertig! Nach gefühlten 1000 Stunden Handnähen ist nun dieses UFO besiegt!
Den Namen bekam der Kleine übrigens von meinem Lieblingsautor Michael Peinkofer, aus Das Land der Mythen.
Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich bin. Teilweise ging er mir echt auf die Nerven. Dafür habe ich ihn sofort ins Herz geschlossen :)
Jetzt widme ich mich den anderen UFOs, die benötigen zum Glück nicht so viel Arbeitszeit bis zur Vollendung.
*wink*

Kommentare:

  1. Ist der aber süß geworden *klau* ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja so herzig! Schön, dass du ihn jetzt so gerne magst, auch wenn er dich genervt hat. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so niedlich, die Arbeit hat sich gelohnt =)
    hab ihn schon im Forum bewundert- irgendwann brauch ich auch so einen, damit sich die restlichen Drachen in meinem Zimmer nicht mehr so einsam fühlen (ich besitze bisher nur einen gekauften plüschigen in pink xD)

    AntwortenLöschen