Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  Es kommt mir vor wie gestern als ich meinen Schatz kennen gelernt habe <3.
2. Wenn die Leute mal aufhören würden, immer nur zu jammern, ich hätte nichts dagegen. Oder kommt mir das nur so vor?
3.  Wann hat eigentlich  Herr Wulff endlich mal Sendepause? Langsam finde ich, wirds Zeit für den Rücktritt. Und sowas nennt sich Bundespräsident *kopfschüttel*
4. Es liegt immer noch meterhoch Schnee vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch ist zu dick. Finde ich. Wie Millionen anderer Frauen ;)
6.  Oh mein Gott, schon wieder eine Woche rum!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Nähmarathon (hier liegen vier Sachen, die fertig werden möchten), morgen habe ich das große Aufräumen geplant, hier siehts aus wie nach nem Bombeneinschlag, und Sonntag möchte ich in Ruhe genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen