Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  Momentan verhindert ein leicht übermäßiger Internet- bzw. Inspirationskonsum, dass ich endlich mal mit meinen eigenen Werken weiter komme. *sich selber einen Tritt gibt*
2. Meine selbstgestrickten Socken helfen immer gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich in unserem neuen Wohnzimmer. Wir wollen nämlich umdekorieren, und ich stelle es mir jetzt schon so schön vor. ^^
4. Ich bekomme nur Angebote für Geriatrie und Neurologie, muss das denn sein?
5. Ich bin dankbar für Herrn Selene. <3
6. Die Konzertkarte für Saltatio Mortis  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen & Stricken (ja, ich weiß, immer dasselbe, aber das beste, um die Woche ausklingen zu lassen ^^), morgen habe ich mit Herrn Selene einen DSA-Nachmittag bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen, und noch Bewerbungen schreiben!

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich hab dich getaggt. :)
    http://fledermaus-welt.blogspot.com/2012/02/der-inhalt-meiner-tasche-getaggt.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen