Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

 
1.  In diesem Monat gehts endlich wieder bergauf!
2.  Eine Beziehung bedeutet Kompromisse eingehen, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte endlich mal mit Herrn Selene Essen gehen.
4. Flacka ist mein Lieblingsname für liegen. Allgäuer Dialekt ;)
     (für alle, die es interessiert: Allgäuer Wörterbuch)
5.  Es hat lange gedauert, aber endlich habe ich eine neue Arbeit!
6. Unter meiner bunten Kuscheldecke ist es niemals ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stricken von Amys Overknees, morgen habe ich die Hausarbeit, die noch aussteht, und Zeit mit Schatz geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder was nähen (hier liegt noch ein kleines UFO)!

Kommentare:

  1. Wie verwendet man denn das Wort "Flacka"?

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein ganz normales Verb.
    z.B.: D'Katz flackt aufm Bett XD

    AntwortenLöschen
  3. Kann Selene nur zustimmen und viel Erfolg beim UFO nähen

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    Um Missverständnisse vorzubeugen, habe ich oben ein Wörterbuch verlinkt ;)

    AntwortenLöschen