Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller

 1. Gestern beim Einschlafen habe ich mich an meinen Schatz gekuschelt. So schlafe ich am besten ein. ^^
2. Wolle spinnen und Kuchen backen könnte ich auch mal wieder .
3. Wer macht eigentlich das schöne Wetter? Ich mag Kälte und Schnee.
4. Mehl, Eier und Milch habe ich immer im Haus. Für leckere Pfannkuchen. *g*
5. Früher dachte ich immer, Rouladen sind aus Maulwürfen. Schuld sind meine Eltern.
6. Eine neue Arbeit sollte mir endlich mal über den Weg laufen, aber andererseits kann ich mich so gerade mehr meinen kreativen Projekten widmen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen (es wird schwarz!), morgen habe ich Hausarbeit, danach Gammeln geplant und Sonntag möchte ich zum Stricktreffen!

Euch allen ein schönes Wochenende! *wink*

Und wer sich jetzt wundert: Ich habe mich im Freitags-Füller-Archiv bedient ;)

Kommentare:

  1. Also das mit den Maulwürfen klingt einer näheren ausführung würdig o.O

    AntwortenLöschen
  2. @ Salome: Hehe, das ist ganz einfach. Wenns bei uns Rouladen gab, meinten meine Eltern: "Es gibt Maulwürfe." (Ich vermute, wegen der Optik ^^) Na, und Klein-Selene dachte da eben an die pelzigen Tierchen. Von der Größe her hätte es ja auch gepasst ;)

    AntwortenLöschen