Dienstag, 21. Februar 2012

Sag Dankeschön

Und zwar an die liebe mela *drüüüüüück*. Ihr Paket kam zwar schon vor zwei Wochen an, aber ich musste ein Teil sofort anziehen und wollte es euch frisch gewaschen und gebügelt präsentieren.
Damit möchte ich auch anfangen. Ich habe mela ein schlichtes, schwarzes Shirt von H&M geschickt mit der Vorgabe, es alltagstauglich aufzugruften. Und das hat sie wunderbar hinbekommen, ich liebe es!
Nochmal der Schmetterling in Nahaufnahme:
Aber das war noch nicht alles, denn ich bekam noch mehr schöne Sachen:
Wir hätten: 
- ein Schmetterlingstäschen mit bunten Steinen, die man sich immer herausnimmt und in die Tasche steckt, wenn ein schöner Moment im Tagesgeschen passiert. Und abends räumt man alle Steine raus und erinnert sich zurück. Eine sehr schöne Idee, ich war total gerührt *tränchen wegdrück*
- ein Dolch, den ich bestimmt mittelalter-wirksam einsetzen werde
- Seifen, zwei für mich, und zwei für Chaos, die sich schon wahnsinnig darauf freut, als ich es ihr gestern am Telefon erzählt habe (auch von ihr ein Dankeschön). Die duften ganz lecker.
- eine Buchhülle mit Fledis *herzchenaugen*
- und die schöne Karte musste auch hinzu.

Außerdem war noch eine Ladung Schmuckteile zum Verbasteln dabei, die werde ich euch aber zeigen, sobald ich was schönes daraus gezaubert habe.

Nochmal vielen lieben Dank, mela, du bist echt super! *drück*

Ach, und falls es euch interessiert, ich habe mela dafür einen schwarzes Halstuch gestrickt sowie Apfelmarmelade dazugelegt, und bald bekommt sie noch ein paar Stöffchen zum Patchworken.

Ich weiß jetzt schon, der nächste Tauschrausch mit mela wird kommen - ich bin ein Fan von ihr XD

Kommentare:

  1. Der nächste Tauschrausch steht bei mir schon in den Startlöchern :D - bzw. hängt an der Püppi.
    Deine Apfelmarmelade habe ich heute leider aufgebraucht, die war sooo lecker!

    mela ist ein Fan von Selene!

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber denoch sehr schön. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen