Freitag, 24. Februar 2012

Und wer bist du?

Vor einiger Zeit habe ich im grünen Forum einen Swap zum Stilkategorientest auf der Hauptpage organisiert.
Und das war mein Ergebnis:

Und da der Swap so gut wie abgeschlossen ist, und sowohl mein Wichtel als auch ich etwas erhalten haben, darf ich euch die Ergebnisse präsentieren.

Als Wichtel wurde mir die liebe Noctua zugelost, deren Blog und Ideen ich ohnehin schon lange mag. Sowas erleichtert einem das Ganze! :) Sie hatte sich ein Schmüsekleid gewünscht, und das bekam sie auch, inklusive dem Schnitt für viele zukünftige Kleider:

Genäht aus lila- und petrolfarbenen Nicky-Stoff.

Als Goodie gabs ein Patchwork-Täschchen für unterwegs, indem sie Nadeln, Schere und Vorlagen (unter dem grünen Filz) immer mitnehmen kann, sowie eine kleine Perleneule:

Einmal geschlossen
Und einmal geöffnet (die Schleifen dienen dazu, die Schere zu befestigen)

Dazu packte ich noch eine Dose Haferkekse fürs leibliche Wohl.

Aber ich habe auch gaaaaanz schöne Sachen von der lieben Giftzwergin bekommen. Ein schwarz-blaues Kleid mit Kapuze und Gürtel!
O-Ton Herr Selene: "Wenn du die Arme hebst, siehst du wie ein Nekromant aus."

Und ich habe mir einen NuS-Gürtelwappen gewünscht, was mir mein Wichtel auch erfüllt hat:
 
Und als zweites Goodies gabs noch leckere Schoko-Nougat-Hüpfe (die schon alle vertilgt sind) *g*

Es ist doch immer wieder schön, anderen eine Freude zu machen! :)

Kommentare:

  1. ich bin überraschenderweise *hust*^^ auch Faliana Fairytale... wer hätte das gedacht ;)

    Schöne Sachen habt ihr alle gezaubert, dein Kleid hab ich im Forum schon bewundert, echt ein tolles Geschenk!

    Un danke für den Hinweis zu den Knöpfen- das hat mich daran erinnert, dass ich dieses Buch auch im Regal stehen habe, die Anleitung ist auf jeden Fall schonmal hilfreich =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Schmüsekleid für Noctua sieht richtig gemütlich aus.
    Hast du die Stickerei fürs Nadelbüchlein selbst gemacht?
    Dein Kleid ist wunderschön und der keltische Knoten passt sehr gut zum mittelalterlichen Kleid :)
    Beim nächsten Mal mach ich auch mit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Schmüsekleid sieht wahnsinnig kuschelig aus. So eins brauch ich endlich auch mal (das nehme ich mir vor, seit ich das erste mal auf N&S gelandet bin...).
    Das Etui find' ich auch total super.
    Ich glaub, ich schließe mich Madame Noir an und mach' beim nächsten Kategorienswap auch mit, falls es eine Wiederholung gibt. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach,so schöne Ergebnisse <3
    ...da tut es mir gleich doppelt leid das ich nicht mitmachen konnte!
    Vielleicht ja beim nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch allen :)

    @ Mondenkind: Freut mich, dass ich dir helfen konnte

    @ Madame Noir: Nein, das war mal wieder meine Stickmaschine *g*

    @ hedgefairy & sorrowsplea: Wir können das gerne wiederholen, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Kategorienswap würd ich auch mitmachen! :)
      Das Schmüsekleid sieht unglaublich kuschelig und bequem aus. Und die Kombi von Täschchen und Perleneule ist ja einfach zum Quiecken! Wunderschön geworden. :)

      (Und bei dem Kleid musste ich auch an "Die Beschwörung ist abgeschlossen." denken. :D)

      Löschen