Dienstag, 13. März 2012

Bis auf den letzten Zentimeter...

... hat die schwarze Kräuselwolle gereicht. *freu* Soll heißen, das Dreieckstuch ist fertig. Abschließend gabs eine lila Borte, von einem Resteknäuel. Macht ergo minus 4 Knäuel vom Wollberg. Und ein kleiner Schritt dem Spinnrad näher.

Und von Tines Socken ist auch der erste fertig, Fotos wirds aber erst von beiden geben.

Ja, und das Give-away. Ich habe schon etwas in Aussicht für euch, Material ist auch da, nur sind die Socken vorrangig. *g*

Kommentare:

  1. Ich bewundere immer wieder deine Schnelligkeit O.O
    Das Dreieckstuch sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das würde ich auch tragen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch allen ein ganz liebes Dankeschön!

      Löschen
  3. Wunderschön! <3 schaut auch ziemlich warm aus, stimmt das?

    AntwortenLöschen
  4. browser wollte mich gestern partout nicht kommentieren lassen, dabei wollte ich doch auch nur schreiben, wie wunderbar luschelig dein Tuch aussieht

    AntwortenLöschen