Mittwoch, 14. März 2012

Es ist mal wieder Tauschmarkt

Und zwar lagen gestern die ganz tollen und wunderschönen Ofenhandschuhe von Amy in meinem Briefkasten!
Und da ich heute eh Ofenschlupfer zum Mittagessen machen wollte, habe ich sie gleich mal dem Praxis-Test unterzogen. Fazit: Super! Da kommt keine Hitze durch.
Danke nochmal, liebe Amy, es ist immer wieder schön, mit dir zu tauschen. *drück*

Und, ich kann einen Mini-Sieg gegen den Stoffberg und fürs No Shopping verzeichnen.
Eine Short aus petrolfarbenen Nicky ist entstanden, für mein bereits umgenähtes EMP-T-Shirt:
Zeit: Dank bereits vorhandenem Schnitt und Material an einem Vormittag genäht.
Geld: Null Euros, da ich alles zuhause hatte.
Fazit: Es werden bestimmt noch Shorts folgen!

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich weiß nicht, was ich gruseliger finden soll...Nicki oder Nicki O.O Hmmmm, ich entscheide mich für Nicki.
    Das nächste mal bitte aus Jersey!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergiss nicht, Eulalie ist auch aus Nicky *g*
      Keine Sorge, die nächste wird aus Satin. XD

      Löschen
  2. Hach ich freu mich dass du gut damit zurechtkommst!! :D Und das Kompliment kann ich wirklich nur zurückgeben, es ist wirklich toll mit dir zu tauschen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem, weil sie vorne so schmal sind, das finde ich sehr praktisch!

      Löschen