Donnerstag, 15. März 2012

Give away an Euch

Wie angekündigt, gibts für euch, meine lieben Mitleser (immerhin schon 42 Stück!), ein kleines Dankeschön. Außerdem gibt es einen freudigen Anlass, da ich ab 1.4. eine neue Arbeitsstelle habe! *hüpf*

Und da ihr euch sehr oft positiv über meine gestrickten Sachen äußert, habe ich heute morgen (ja, ihr lest richtig XD) eine Kleinigkeit für euch genadelt.
Ein Paar Stulpen, verziert mit kleiner Schleife und einem Knöpfchen.

Und da sprang noch eine kleine Fee aus der Stickmaschine, die ein neues Zuhause sucht.
Nachträgliche Anmerkung: sie ist nicht rosa, sondern in z.T. sehr hellem Lila gestickt. ;)

Wenn ihr die beiden Sachen euer eigen nennen wollt, gibts hier die Teilnahmebedingungen:

1. Schreibt in eurem Blog einen Beitrag zu diesem Gewinnspiel - hierfür dürft ihr meine Bilder verwenden.

2. Begründet kurz, warum ihr es möchtet.

3. Verlinkt eure Post hier als Kommentar, damit ich auch keinen übersehe :)

Bis nächsten Donnerstag, 22.3.12, könnt ihr daran teilnehmen. Am Freitag lose ich dann den Gewinnern aus :)

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und drücke euch die Daumen XD


Und damit sich Tine freuen kann, gibts noch Bilder von ihren Socken. *g*
Morgen müssten sie bei ihrer neuen Besitzerin sein.

Kommentare:

  1. Oooh wie hübsch diese Stulpen sind. Ich möchte gern gewinnen und habe das hier kundgetan:
    http://fraufrigga.blogspot.com/2012/03/liebe-glucksfee.html

    Die Fee ist zwar auch super aber rosa ist nicht so meine Farbe ;)

    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du da. :) Da bin ich schon fast traurig, dass meine Mutter Stulpen als Massenware produziert und ich mich gar nicht vor ihnen retten kann.

    Und ich freu mich natürlich, dass du eine neue Arbeitsstelle bekommst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch jetzt doch auch mein Glück! ♥

    http://kreativekatzenkunst.blogspot.com/2012/03/winkt-mir-das-gluck.html#more

    AntwortenLöschen
  4. Oh da muss ich doch einfach mein Glück versuchen !

    http://batgirl-kreativsein.blogspot.de/2012/03/ist-mir-das-gluck-vielleicht-hold.html

    AntwortenLöschen
  5. An einem Morgen? Du Wahnsinnige^^
    Die Fee gefällt mir besonders gut, immer wenn ich deine gestickten Sachen sehe, will ich auch so eine Maschine =)
    Aber da die Stulpen nicht so mein Stil sind, lass ich anderen mal den Vortritt und nehm nicht an der Verlosung teil =)

    AntwortenLöschen
  6. Versuche auch mal mein Glück

    http://queen-of-dark.blogspot.de/2012/03/die-gluckstrommel-rollt.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch auch mal mein Glück, vielleicht klappts ja :)

    http://queen-of-dark.blogspot.de/2012/03/die-gluckstrommel-rollt.html

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure Teilnahme!
    Und für die, die nicht teilnehmen möchten: es wird bestimmt wieder eins geben, und ich achte darauf, die Vielfalt zu wahren. *g*

    AntwortenLöschen
  9. Ich gewinne ja grundsätzlich niiieeee xD aber ich versuche es nun ausnahmsweise doch noch. Tadaa
    http://schaedelkaetzchen.blogspot.de/2012/03/schnell-schnell-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. War eine gute Idee mit dem Gewinnspiel- ich hab mich schon ewig gefragt, ob du einen Blog hast, aber auf NuS war keiner verlinkt ;)


    Aber da ich ja erst dank Kätzchens Verlinkung hier mitlese, halte ich mich mal bescheiden zurück, vllt machst du ja iwann anders noch ein Gewinnspiel.
    Die Stulpen sind sehr hübsch!

    AntwortenLöschen