Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller

Heute bin ich ein wenig spät dran, aber was solls? :)
 
1.  Der blaue Himmel hat sich bei uns heute von seiner besten Seite gezeigt.
2.  Was andere über mich sagen, ist mir meistens egal .
3. Meine Haare muss ich dringend nachfärben. Besser gesagt, Herr Selene darf das machen. *g*
4. Wie viel Zeug ich habe, ist echt unglaublich.
5. Schön, dass ich heute ein Auto für die neue Arbeit gefunden habe.
6. Morgen muss ich mal den Frühjahrsputz starten, oder soll ich das verschieben? Putzen ist wirklich nicht meine Lieblingsbeschäftigung. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannendes Stricken nach dem langen Tag, morgen habe ich das Haarefärben und für den Swap nähen geplant und Sonntag möchte ich mit Herrn Selene zum verkaufsoffenen Sonntag ins Möbelhaus!

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere zum neuen Gefährt!
    Und Frühjahrsputz ist halb so wild, habe ich heute auch hinter mich gebracht :)

    AntwortenLöschen