Dienstag, 20. März 2012

Noch ein kleiner Ordnungshelfer

Ein Utensilo ist eine feine Sache. Näht sich schnell, verbraucht gut Stoff und sieht dekorativ aus.
Wobei dieses das letzte für meine Wolle sein wird, mittlerweile sind alle Knäul neu und schön verstaut.
Genäht ist es nach dieser Anleitung von farbenmix, aus zwei Baumwollstoffen, wobei ich den äußeren grünen zwecks besserer Stabilität mit Vliesline verstärkt habe.
Allerdings bin ich mir sicher, dass das ein oder andere Utensilo noch als Geschenk aus meiner Nähma hüpfen wird. *g*

Kommentare:

  1. Sehr schön und praktisch. Ich glaube ich brauche auch so eins.

    AntwortenLöschen
  2. Du erinnerst mich daran, dass ich noch ein paar Zuschnitte von der Anleitung rumliegen habe. Deine sind wirklich schön geworden

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden. Das Teil lohnt sich wirklich zum Nachnähen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Anleitung ist ja mal toll und Dein Utensilo wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen