Samstag, 10. März 2012

Noch mehr Ordnung in der Woll-Schublade

Gestern und heute sind nochmal zwei Hüllen für meine Wolle entstanden, und jetzt sieht meine Woll-Schublade richtig ordentlich aus! *g*

Einmal aus lila Karo, mit weißem Innenstoff
 

Und eine kleinere aus blauer Ditte und einen Punktestoff, den ich neulich bei meiner Oma ausgegraben habe.

Irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass ich bei den Hüllen Stoff von meiner Oma verarbeitet habe, schließlich hat sie mir das Stricken beigebracht. :)

Apropos Stricken: Gestern konnte ich es nicht lassen und schon mit Tines Socken angefangen.
An der Außenseite stricke ich zwei Zöpfe ein, die man auf dem Foto leider kaum erkennt.

Und parallel ist das schwarze Tuch aus der Kräuselwolle gewachsen. Meine Idee ist es, am Schluß einen lilafarbenen, gekräuselten Rand anzuhäkeln.
Somit wären dann weiter drei Knäuel Wolle verbraucht.

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich finde den zweiten Wollbeutel total toll. Die Stickerei ist auch wunderbar passend ausgesucht. So langsam beneide ich dich wirklich um dein Maschinchen...

    AntwortenLöschen