Freitag, 2. März 2012

Zeig den Nerd in dir!

Erinnert ihr euch noch an den Stapel Klamotten, die zum Umarbeiten während meines No-Shopping Projektes gedacht sind? Nun, gestern ist er um vier Teile geschrumpft.

Da hätten wir zum einen zwei T-Shirts, bei einem war das Stencil verhunzt, das andere war weiß (Ich trage einfach kein weiß! Also normalerweise ;) ) und mit tollen Motiv. Also habe ich beide miteinander kombiniert.
Das DHDR-Motiv ausgeschnitten, mit 1 cm NZ, und mit einem engen Zick-Zack appliziert. Danach habe ich mit meiner kleinen Stickschere den überflüssigen Stoff abgeschnitten.
 

Zum anderen tummelte sich ein weißes (!!!) T-Shirt in dem schwarzen Haufen. Welches jetzt eine meiner Leidenschaften, das Nähen, zur Schau trägt.
Die Nähmaschine habe ich hier gefunden und ist mittels Textiltransferfolie appliziert, die Spitze war ein Geschenk einer ehemaligen Arbeitskollegin ("Das kannst du bestimmt mal gebrauchen...")

Zum Schluss noch Herr Selenes Geschenk, passend zu seinem Berufsstand.
Ich sehs schon kommen, für seine Arbeitskollegen muss ich auch noch welche machen. XD

Apropos Arbeit: ich habe endlich eine neue Stelle! Und deswegen wird es bald wieder ein Give-away für euch geben, weil ich so froh darüber bin! :)

Kommentare:

  1. irgendwann komm ich vorbei und räume deine kleiderschrank aus :D

    AntwortenLöschen
  2. ich muss dringend meine Transferfolien wieder suchen und dein Nähmaschinenshirt hach herrlich, süß und verspielt

    Das Shirt für Herr Selene is einfach nur cool^^ und Glückwunsch zur neuen Stelle

    AntwortenLöschen
  3. @ dito: Nichts da, näh dir doch selber was! :P
    XD

    @ Madame Noir: Danke für die Glückwünsche, ich bin auch happy, endlich was gefunden zu haben.

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, a bug fixed!!!
    Ich brauche auch bald mal wieder dieses Motiv auf irgendwas.

    Wobei ich das hier auch genial finde (und es hängt natürlich wie auch der fixierte Käfer an einer Wand meiner Toilette)
    http://www.hhembroidery.com/ezcart/stylechart/b/BOY03.gif

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss grad lachen, wie du schreibst du trägst eigentlich nie weiß und den einen Druck ausschneidest und dann kommt als nächstes ein weißes Shirt! :D

    Sehen aber alle ehr gut aus! hihi..

    AntwortenLöschen