Sonntag, 8. April 2012

Choose your weapon

In meinem Freundeskreis gibt es einige Nerds, und einer von ihnen hat Ende April Geburtstag. Weil er bereits von meinen 8-seitigen genähten Würfel begeistert war, bekommt er jetzt einen 20-seitigen. Quasi der wichtigste Würfel für einen DSA-Spieler.
Aus türkisem Stoff (irgendein Gemisch, dass schon Jahre in meinen Kisten schlummert), mit schwarzen Zahlen. Die einzelnen Seiten sind ca. 7 cm lang.
Der gezeigte Würfel ist Versuch 2.0, Nummer eins ist aufgrund mangelnder Konzentration und wildem Drauf-los-Nähen gescheitert. Dieses Mal lag die ganze Zeit ein 20er Würfel aus meiner Sammlung neben dem Nähtisch, und ich hab fleißig die Zahlen mit Schneiderkreide zur Orientierung aufgezeichnet.
Zum Schluss fürchtete ich schon, es wieder verbockt zu haben, glücklicherweise lies es sich schnell beheben, ich hatte lediglich zwei Dreiecke falsch angenäht.
Gefüllt ist der Würfel mit allerlei Stoffresten, die ich seit einiger Zeit in einer Tüte sammle. Da kommt ordentlich was zusammen, und ist mMn genau so gut wie Füllwatte, zumindest für solche kleinen Sachen.

Ich wünsche euch alle noch einen schönen Feiertag morgen, genießt ihn!

Kommentare:

  1. ...Time to Play!

    Danke, jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm ;)

    AntwortenLöschen
  2. Time to play the Game! Kneel down to the King of the Kings! *Sing* =)

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße Idee, muss ich mir für meine DSA Leute mal merken ;-) Bisher arbeite ich nur an Zeichnungen für ihre Chars.

    LG
    Judith von wolfsfee.loebbi.net

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Idee! Da wird sich derjenige bestimmt drüber freuen!!

    AntwortenLöschen
  5. Das will ich auch! ;D Sehr schöne Idee :)

    AntwortenLöschen