Donnerstag, 5. April 2012

Kann... nicht.... widerstehen...

Amazon ist eine böse Seite, vor allem für einen Bücherfreund wie mich. Vielleicht ist auch das letzte Stricktreffen schuld, dass ich mir diese drei Exemplare gekauft habe - immerhin geht eines auf Resi's Kappe (das ganz linke). ;)
Außerdem sitze ich gerade öfters an meinem Spinnbuch und schlage alle englischen Wörter nach, die ich nicht kenne - ja, liebe Kerstin, ich lese es aufmerksam. XD

Die letzten Tage war ich für kreatives Schaffen meistens zu ko, die neue Arbeit schlaucht doch mehr als erwartet, aber es gefällt mir gut, und auch mit meinen Klienten komme ich gut zurecht.
Trotzdem konnte ich es nicht lassen, zumindest was Kleines zu werkeln, die Elfen-Kette:
Bereits vor einiger Zeit lagen die hellrosa und türkisen Wachsperlen nebeneinander, und so entstand die Idee. Wieder vorhandenes Material verwertet. :) Falls sie jemand möchte, einfach fragen. Sonst wandert sie mal wieder in ein Tauschpaket. :)

Ich wünsche euch schon mal alle schöne Feiertage, erholt euch gut!
(Yeah, keine WE- und Feiertags-Arbeit mehr! XD)

Kommentare:

  1. die Elfeist ja niedlich - weißt du noch wo du den Anhänger her hast?

    Lg
    Talia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar: http://www.shop.nr22.de/
      Vorsicht, böse für den Geldbeutel! XD

      Löschen
    2. danke schön :-)
      und uhi, der macht wirklich einen seeehr verführerischen Eindruck...

      Löschen
  2. Ohhh, Anleitungsbücher! Wie toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Bücher!!!!

    :)

    Schade, dass ich nur Lederhalsbänder trage, sonst würde ich sofort für die Kette in meinem Besitz plädieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mela, du bringst mich schon wieder auf dumme Ideen. XD

      Löschen
    2. Leder hab ich noch irgendwo rumliegen, da werden hin und wieder ein paar sachen draus gemacht, vielleicht auch mal wieder ein Halsband, mal schauen =)

      Löschen