Samstag, 26. Mai 2012

Gemeinsame Vorliebe: Grün!

Vor ein paar Wochen entdecke ich bei Noctua, die Königin des Handstickens, ein wunderschönes Armband im keltischen Stil. Klarer Fall von "Haben-will!". Und zum Glück lies sich Noctua auf mein Tauschangebot ein. Somit bin ich seit gestern stolze Besitzerin eine neuen Armbandes:
Es passt perfekt, und sieht noch viel, viel schöner aus als auf dem Bilder. Ich bin immer noch ganz erstaunt, wie sauber und ordentlich Noctua sticken kann, großes Kompliment!
Und im Gegenzug machten sich gestern ein paar grüne Stulpen auf den Weg zu ihr:
Ja, wir mögen beide gerne Grün. XD

Jedenfalls würde ich jederzeit wieder mit Noctua tauschen, sie ist wirklich talentiert. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!

Kommentare:

  1. Finde beide Sachen wunderschön und bin auch schon über Noctuas Armband gestolpert. Allein schon die Geduld zum Sticken zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Tausch! Da gefällt auch mir beides :) Schick schick schick :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich reihe mich mal ein - neben Schwarz ist Grün meine favorisierteste Farbe :)

    Ich würde euch daher beides mopsen....

    AntwortenLöschen