Samstag, 19. Mai 2012

Elchsocken

Immer, wenn ich meinen Vater fragte, ob er Socken von mir möchte, war die Antwort: "Nein, lass mal, ich hab noch so viele von Oma."
Soweit, so gut. Nun hat er aber bald Geburtstag, und als mir diese Vorlage von Ravelry über den Weg lief, kommt er mir jetzt nicht drum herum, dass ich ihm welche stricke.
Also hab ich neulich heimlich seine Schuhe ausgemessen zwecks Größe, und da der Musterlink bei Ravelry nichts mehr anzeigt, es anhand des Fotos nachgezeichnet. Und weil hier im Vorfeld Interesse bekundet wurde, hab ich die Elch-Vorlage als pdf für euch.
Doch nun gibts natürlich auch Fotos.
 Einmal die Elche in Großaufnahme:
Nachdem auch Herr Selene und meine Mutter die Socken toll finden, werden sie hoffentlich meinem Vater ebenso gefallen.

Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Wow, sind die hübsch! *o*
    An Muster mit wechselnden Farben hab ich mich bisher noch nicht rangetraut, aber reizen würd mich die Vorlage jetzt ordentlich. >.<
    Na ja, jetzt muss erstmal der Finger heil werden.

    AntwortenLöschen