Samstag, 30. Juni 2012

Fledermäuse überall

Endlich, nach gut einem halben Jahr, ist mein Fledermaus-Tuch fertig!
Also alle aufgemalt und heute die Farbe mittels Bügeln fixiert.
Leider kleben noch Zeitungsreste an ein paar Fledis, bedingt durch das dünne Tuch hat sich dort die Farbe verteilt und ist angetrocknet. Naja, ich hoffe, ich bekomme das mit einmal Handwäsche ab.
Und jetzt gibts für euch die Bilder.
Das Tuch war ursprünglich mal weiß (bekommen aus Mamas Fundus), wurde dann von mir eingefärbt und eben jetzt bemalt bzw. behäkelt.

Eigentlich wollte ich das Wochenende fürs Nähen nutzen, aber es ist so warm, da schaffe ich höchstens ein paar Reihen an meinem Cape. Wo ich mittlerweile auch an der Kapuze angekommen bin. *yeah*

Euch allen noch ein schönes Wochenende!
*Eistee und Zitronensorbet reich*

Kommentare:

  1. Fledis! <3
    Bei der Hitze bin ich auch irgendwie extrem unmotiviert. Gestern beim backen ist mir mit der Abluft vom Herd schon ganz schummrig geworden. So um die 25 Grad würden mir eigentlich reichen.

    AntwortenLöschen
  2. Fledis *Herzchenaugen* das mit dem Zeitungspapier ist bei Handwäsche kein Problem, die löst sich super auf!

    Bei dem warmen Wetter hab ich auch kein Lust irgendwas zu werkeln. Zumindest ist es bei mir in Franken etwas kühler geworden

    AntwortenLöschen
  3. *große augen mach* Fledermäuse gaannnnz viele Fledermäuse, haben mag! Aber deien Fledermausstulpen die du gestrickt hast sind auch der Knaller!

    AntwortenLöschen