Donnerstag, 21. Juni 2012

Gartentasche & Fledermaus-Stulpen

Ja, mit gut einem Monat Verspätung bin ich endlich mit meinem Muttertagsgeschenk fertig. Mit meiner Mum ist es ähnlich wie mit meinem Vater. Sie hat schon alles.
Zum Glück bekam ich auf Nachfragen im grünen Forum die passende Idee, nämlich ihr eine Tasche für die Gartenarbeit zu nähen. Stoff hab ich eh in Hülle und Fülle, und da mela mich fragte, ob ich was von buttinette brauche, gabs hier noch das passende Wachstuch dazu. Schließlich soll die Tasche leicht zu reinigen sein.

Einmal die ganze Tasche.

 Und das Innenfutter aus grünem Wachstuch.

Die Träger sind aus Ditte und mit einem Zierstich genäht.

Am Sonntag werde ich sie überreichen, und hoffe, sie gefällt.

Außerdem habe ich ein wenig in meinen Wollresten gewühlt, und so sind diese hübschen Fledermaus-Stulpen von meinen Nadeln gehüpft.
Und dabei wieder erfolgreich zwei Knäuel vernichtet! *yeah*

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. boah, die Stulpen gefallen mir. Und die Tasche ist auch super. Mit Euuuuule <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sind ja klasse :D ....und die Gartentasche finde ich echt praktisch, vor Allem mit dem Zierstich auch sehr hübsch und passend.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ma freut sich bestimmt über die Tasche. Nette Dinge die von Herzen kommen sind immer besonders schön.
    Und:
    Die Stulpen! Absolut phantastisch! Die würden sich bestimmt auch toll in grün schwarz machen (und dann natürlich an meinen Händen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen!!! *Herzchenaugen*
    Die Gartentasche ist dir wirklich gelungen und deine Mutter wird sich bestimmt freuen.

    Dein neues Design gefällt mir btw auch :)

    *ganz fest einmal drück*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin rettungslos in die Fledi-Stulpen verliebt <3!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Gartentasche gefällt mir besonders! :) Sieht auch irgendwie sehr "naturmäßig", also passend zur Gartenarbeit, aus.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Tasche ist schön, aber die Stulpen *sabber*

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen für eure lieben Kommentare! Sowas motiviert mich, meine Werke mit euch zu teilen. *drück*

    @ Nachtdrossel: Ich tausche auch :) Einfach eine PN im grünen Forum schreiben. ;)

    @ mela: ja, das alte Design war mir mittlerweile doch zu überladen.

    AntwortenLöschen