Montag, 30. Juli 2012

Schottische Invasion - Teil 3: Die ersten Nähte

Am Wochenende konnte ich mich immerhin dazu aufraffen, ein paar Nähte zu steppen und mit der Ovi zu versäubern.
Einmal wurden zwei Bahnen zu einer verheiratet (man beachte den ordentlichen Musterverlauf ;)), die wird später in Falten gelegt und ggf. nochmal erweitert. Fraß aber schon gut Stoff.

Und die einzelnen Bundteile ebenso:
  

Falls ihr die Form komisch findet, kurze Erklärung: ich nähe einen Wickelrock, darum besteht der Bund aus zwei Vorder- und einer Rückpasse. Die passenden Schnallen sind auch schon bei mir eingetrudelt, davon gibt es bei Zeiten Bilder.

So, jetzt werde ich noch meine Wundertüte fertig werkeln, damit sie morgen die Reise zum Wichtelchen antreten kann, und vielleicht nähe ich noch den Bund fertig. Den ich übrigens ganz fachmännisch mit Vliesline verstärkt habe. *wink zu Gluglu*

1 Kommentar:

  1. Go go go!

    Ich bin gespannt auf die Schnallen. Und ich will ja nicht nerven - aber bald ist schon Mitte August O.O

    AntwortenLöschen