Freitag, 6. Juli 2012

Tausche Plastik gegen Stoff

Bereits vor ein paar Monate habe ich euch meine Knit-Pro Nadeln vorgestellt. Und wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, kam das Ganze in einer hässlichen Plastikhülle. Ging ja mal gar nicht!
Und darum bekamen die Nadeln heute eine schöne Hülle.

Einmal von außen

Und von innen, mit den Utensilien

Sieht doch gleich viel besser aus, oder? :) Und macht ein paar cm² weniger von meinem Stoffberg.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr viel schicker! Und schön, wie gut die Stickerei außen und das Futter innen zusammenpassen!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gleich VIEL besser aus! Total schick!

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv besser als die Plastiktasche!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, vor allem die Stickerei! Würdest du dich bitte mal umdrehen? *Tasche schnapp und weg*

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche sieht richtig toll aus....<3..und definitv besser wie Plastik....:)

    AntwortenLöschen
  6. Du immer mit deinen Stickereien, das macht mich so neidisch... *brummel*

    AntwortenLöschen