Freitag, 20. Juli 2012

Wärmende Fledermäuse für eine wunderschöne Gothic-Lady

So manch einer meiner Leser kennt bestimmt die liebe sorrowsplea, und weiß, was für schöne Sachen sie zaubert. Dank eines Swaps und ein paar Tauschgeschäften in der Vergangenheit kann ich bereits als glückliche Besitzerin ihrer Kunstwerke bezeichnen.
Neulich hat sie wieder im grünen Forum ein paar ihrer neuesten Schmuckstücke gezeigt, und in eins verliebte ich mich sofort. Und sorrowsplea fand bei mir etwas zum Tausch, nämlich die Gone batty Stulpen, die ich bereits für mich gestrickt habe. Ihre Variante ist mit mehr schwarzer Wolle, aber dennoch nicht weniger schick. Am Montag werden sie dann die Reise zu ihr antreten.


Und natürlich möchte ich euch meine Tauschgeschenke nicht vorenthalten.

Erstmal kam alles in einer süßen Kiste bei mir an. Zwar mit Glitzer, aber mir kam noch eine Idee, wie ich sie "aufgrufte". :) Und ich weiß mittlerweile, dass es die tollen Kisten bei Tedi gibt. *g*

Verliebt hatte ich mich in diese Manschetten:

Und dazu gabs noch zwei Überraschungen, ein Fledermaus-Diadem und Libellenohrringe. Die liebe sorrowsplea kennt meinen Geschmack mittlerweile wohl sehr gut, ich habe mich auf jeden Fall wahnsinnig darüber gefreut!
Das Deckchen bekommt auch noch eine Verschönerung, ich sammel aber erst Ideen.

Und noch ein leicht verschwommenes Foto von den Ohrringen an mir.

Dankeschön, sorrowsplea, es war mir wie immer ein Vergnügen, mit dir zu tauschen, du hast wirklich Talent!

Kommentare:

  1. Ohhhh die Libellenohrringe! Wie wunderschön ♥ Da bin ich auch ganz angetan davon. Und der schöne Fledermausanhänger - der ist ja irgendwie sorrowspleas Markenzeichen! So hübsch.
    Eh die Manschetten natürlich auch ;) alles toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Stulpen schööööön geworden - ich freu mich so sehr darauf <3!

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen!! Wie toll. Ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen sind der absolute Wahnsinn, besonders die schwarzen *anschmacht* Fledies! <3

    Boah, ich muss jemanden finden der mir die strickt! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen sind echt super-cool O_O

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen, es hat mir auch viel Spaß gemacht, für so eine liebe Person etwas schönes zu stricken. :)

    @ Schulterdrache: Ich tausche auch :) Allerdings erst ab Mitte August wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Woah, du würdest tauschen?! Das wäre wirklich total klasse! :)
    Vor Ende August komme ich wahrscheinlich auch zu nichts, aber wenn es dann klappen würde, würde mich das sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, sind die Stulpen niedlich! Zum Niederknien! :D
    Aber die Sachen von sorrowsplea sind auch hübsch :)

    AntwortenLöschen