Mittwoch, 1. August 2012

Kreativ-Statistik Juli und Pläne für August

Huch, da war der Juli auch vorbei. Und ich hader immer noch mit mir und meiner Liste. Weil ich nämlich ständig andere Sachen reinschiebe, statt die zu werkeln, die ich mir vorgenommen habe.
*grrr*

Nun, ich rechne trotzdem mal ab. Immerhin habe ich erneut einiges an Material verarbeitet.
  • DIY: T-Shirt für Jass besticken => verschoben auf August (warum eigentlich? *kopfschüttel*)
  • Nähen: Probe-Faltenrock aus Bomull/Bettwäsche naja, eigentlich nur den Bund zugeschnitten
  • Nähen: Faltenrock für mich aus rotem Karo => noch nicht fertig, wird also im August erledigt
  • Nähen: Kilt als Hochzeitsgeschenk (zumindest einen Plan entwerfen, Stoff bestellen, mit dem Zuschnitt anfangen) => Rest auf August erschoben, das schaffe ich an einem Wochenende *tschakka*
  • Genäht: KnitPro Tasche 
  • Genäht: drei Swap-Geschenke
  • Gestrickt: Maximales Lace-Tuch
  • Gestrickt: Fledermaus-Cape
  • Gestrickt: Stulpen fürs SB-Paket
  • Gestrickt: Blumen-Jaquard-Socken in türkis-grau
  • Gestrickt: Stulpen "Gone batty" für sorrowsplea
  • Gehäkelt: 4 Blumen
  • Geperlt: Swap-Geschenk
  • Schmuck: Kette für dito
Insgesamt an Material verwerkelt:   
Stoff: ca. 0,73 m² alter Stoff, 0,07 m² neuer Stoff, gesamt also 0.8 m²
Wolle: ca. 555 g
Sonstiges aus meinen Vorräten: div. Schmuckteile, 1 RV

Was ich der Liste auf jeden Fall entnehme, ist, dass ich vermehrt stricke, und dadurch andere, bereits begonnene Projekte (z.B. der Schottenrock) ins Stocken geraten. Immerhin etwas. Muss ich mich im nächsten Monat ein wenig treten. Und ich möchte auf jeden Fall mehr für mich nähen/werkeln!
  • DIY: T-Shirt für Jass besticken
  • DIY: Fimo-Drache
  • DIY: Haarklammer mit lila Blume
  • Nähen: Grinsekatze
  • Nähen: mind. 1 T-Shirt für mich
  • Nähen: Schottenkaro-Rock fertig
  • Nähen: Sodas Jersey-Rock für zuhause
  • Nähen: Tasche für Pat mit Hibiskusblüte
  • Stricken: Lace-Tuch aus grüner Wolle
Da ich im Juli sehr viel Wolle verstrickt habe, soll es nächsten Monat wieder mehr Stoff werden.

Auf dann, in die Schlacht!

Kommentare:

  1. Da hast du ja trotzdem echt gut was geschafft =)
    Erinnert mich daran, dass bei mir noch eine ernüchternde Statistik aussteht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://sarahsnadelwerk.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award.html

    Und go go go zwecks Grinsekatze! Ich liebe Grinsekatzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Chaka du schaffst es, ran an den Stoff und die Wolle :D

    Dein neues Hintergrunddesign gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  4. @ Mondenkind: Naja, ich habe zwar etwas geschafft, aber nicht das, was ich wollte...

    @ Sarah: Danke, habe ich gesehen, und bemühe mich, dazu einen Post zu tippen

    @ QueenofDark: Danke dir!

    AntwortenLöschen