Freitag, 3. August 2012

Schottische Invasion - Teil 4: Es geht ans Orginal

Die Uhr tickt. Dieses Wochenende muss ich reinhauen, damit sowohl Kilt als auch das dazu passende Baret rechtzeitig fertig werden. Darum durften die 8 Meter des Orginal-Stoffes die letzten zwei Tage bei dem schönen, warmen Wetter auf der Terrasse trocknen, und heute habe ich zumindest die Hälfte gebügelt, das reicht erstmal für morgen.
Davon gibt es auch eine Bild-Impression für euch.
Herr Selene ist morgen wieder unterwegs, also Zeit genug für mich, den Nähtisch einmal aufzuräumen (irgendwo wollen die 8 Meter ja zugeschnitten werden), Anleitungen auszudrucken und ggf. zu übersetzen. Die Links poste ich dann auch.
Für Motivationskekse und Tritte bin ich immer zu haben. :)

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, und höchstwahrscheinlich lesen wir uns morgen.

Kommentare:

  1. Go go go!

    Ich hinterlasse dann auch gleich mal einen Motivationskeks und eine "Ein-Tritt-Karte" :D

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das, genau den selben Stoff hab ich auch noch rum liegen. *Motivationskekse rüberschieb*

    Übrigens hab ich dir nen Award verliehen :)http://queen-of-dark.blogspot.de/2012/08/yippie-mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen