Samstag, 22. September 2012

Herr und Frau Fledermaus

Bevor ich mich bei euch für eine Woche in den Urlaub verabschiede (ich besuche die liebe Amy), gibts noch ein wenig Augenfutter für euch.
Bereits letzten Monat entstanden als Tauschgeschenk für eine NuSche zwei Fledermäuse, einmal in lila wie meine Violet, und einmal in grün für ihren Freund.


Dafür bekam ich ein wunderschönes Paar Belle Ruffle Gloves.
 
Die werden auch in meinem Koffer ihr Plätzchen finden.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön, die Ruffle Gloves!

    Und deine beiden Fledis natürlich auch. Die grüne würde ich glatt mopsen und hier einziehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich hab noch genug Wolle da, und auf der Arbeit werde ich ohnehin einen grooooßen Karton suchen, extra für dich. *g*

      Löschen
  2. Jöh, die Fledis! Wie süß!
    Die Handschuhe sind aber auch sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fledies sind ja oberknuffig. :)
    Dann mal schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen