Freitag, 7. September 2012

Keltische Knoten

Bereits vor ein paar Wochen durfte ich für die liebe Umbra eine Kette in der DIY-Wunschkette im grünen Forum werkeln.
Vorgaben waren gruftig, alltagstauglich, mit schwarz. Letztendlich einigten wir uns auf eine keltische Kette mit Mondstein-Anhänger, verziert mit kleinen silbernen Eulen-Perlen.

Und gestern wurden ein Paar Stulpen für mich fertig. Gestrickt mit 3,5er Nadeln und doppelt genommener Sockenwolle. Und weil Rippmuster zu langweilig ist, ziert fortan ein keltischer Knotenstrang meine Waden.
Bei uns im Allgäu liegt bereits jeden Morgen Nebel über den Wiesen, also sind die Stulpen durchaus berechtigt! *g*

Heute schon in der Arbeit getragen und für gut befunden.
Es ist so ein tolles Gefühl, selbstgemachte Sachen zu tragen, vor allem, wenn sie sooooo kuschelig sind.

Euch allen schon mal ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Die Kette ist total schön :-)
    Aber die Stulpen sind der Hit!Hast du wirklich gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne Sachen *.*
    Die Kette finde ich echt toll, die würd ich auch so tragen =)
    Und die Stulpen sehen auch toll aus, vor allem zu den Stiefeln!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die kette ist wirklich toll und wird schon fleißig getragen :)
    die stulpen sind aber auch richtig klasse, ich glaube ich muss endlich stricken lernen :D

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe, ich muss dich schon wieder nerven, aber vielleicht freust du dich ja <3
    http://umbrasgarden.blogspot.de/2012/09/hier-konnte-etwas-sinnvolles-stehen.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen. :)
    http://fledermaus-welt.blogspot.de/2012/09/vor-einiger-zeit-hatte-mir-die.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Und ich auch :-D http://madame-chauve-souris.blogspot.de/2012/09/blog-award.html
    Auch wenn ich gerade Mitleid mit dir habe, wenn du hier so zugespammt wirst :-/

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mädels, ihr seid ja süß! *rotwerd*
    Vielen lieben Dank, sowas tut einfach gut zu wissen, dass ihr meinen Blog mögt und gerne lest.
    Ich versuche, so schnell wie möglich einen kleinen Post dazu zu verfassen. *euch alle einmal drück*

    AntwortenLöschen
  8. Die Stulpen bitte auch einmal für mich! Dann kann ich meine 12 und 14 Loch auch auf Arbeit tragen, ohne dass sich wer daran stört :)
    Vielleicht bekommen wir ja wieder ein Tauschgeschäft hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, dass ich mit dir immer gerne tausche!

      Löschen