Donnerstag, 20. September 2012

Wenn zwei Singles zusammen kommen...

... ergibt sich daraus - mein erstes Garn!

Von einer lieben Freundin bekam ich zu Weihnachten? Geburtstag? - egal - zwei Knäuel Single-Garne (Singles = einfädiges, nicht verzwirntes Garn) geschenkt, die sie selber gesponnen hatte. Mit dem Vermerk: "Ich wollte sie noch verzwirrnen..."
Das habe ich gestern abend für sie erledigt. Hat ne Menge Spaß gemacht, und ich überlege bereits, was ich daraus stricke - vermutlich Stulpen. *g*
 

Außerdem kam meine Bestellung von Das Wollschaf an. Es war ein wenig wie Weihnachten, als ich das Paket durchstöberte. Neben Färbemitteln wie Birkenblätter gabs natürlich auch noch jede Menge Spinnfasern.
Das bunte Garn erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. *g*

Außerdem besitze ich jetzt eine Kopfspindel in walnussbraun, die hab ich leider nicht abgelichtet. Aber davon wirds bestimmt mal Bilder mit Garn darauf geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen