Freitag, 12. Oktober 2012

Hilfe, wo sind meine Schuhe?

Neulich gabs im grünen Nähforum einen Taschen-Swap. Mein Wichtel, die liebe Giftzwergin, (erinnert ihr euch an das schöne Kleid aus dem NuS-Kategorien-Swap? Das war von ihr!) wünschte sich eine ganz große und auffällige Tasche, damit sie nie wieder ihre Larp-Schuhe vergisst und diese auch mal dekorativ im Lager liegen lassen kann. Bisher nahm sie immer eine Plastiktüte mit. *hüstel*
In meiner Stoffkiste lag ein schöner brauner Leinenstoff, der ganz laut "Hier!" rief. Und Handsticken ist sowieso toll, das beruhigt.
Zu guter Letzt einen passenden Zierstich auf den Träger gestickt und einmal einen Patch mit der Stickmaschine gewerkelt.
Ihre Begeisterung äußerte sie bereits ausführlich in ihrem Blog.

Da findet ihr auch ganz schöne Fotos von meiner Tasche, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, selber Bilder davon zu machen. Einmal hier entlang zur Rabentasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen